Girokonto / Studentengirokonto / Fremdwährungskonto / Geschäftsgirokonto

Maik Sammer

Girokonto / Studentengirokonto / Fremdwährungskonto / Geschäftsgirokonto

FÜR FREMDWÄHRUNGSKONTEN NUTZEN SIE BITTE UNSERE KONTAKTSEITE.

Girokonten für Studenten

Girokonten für Privatpersonen

Geschäftsgirokonten

Ihre Vorteile bei uns

  • Unabhängigkeit – Wir unterliegen keiner Bindung an einen speziellen Anbieter
  • Großes Banken-, Versicherungs- und Finanzdienstleitsternetzwerk
  • aufgrund des Netzwerkes – große Produktzugriffe und Vergleichsmöglichkeiten
  • Langjährige Erfahrung
  • Wahl zwischen honorarbasierter Abrechnung mit Produkten zu Nettotarifen oder der klassischen Provisionszahlung des Produktgebers
  • Individuelle Angebote – Wir finden das passende Produkt für Sie

Weitere Informationen zu Girokonto / Studentengirokonto / Fremdwährungskonto / Geschäftsgirokonto

Das Girokonto als Gehaltskonto. Seine wohl wichtigste Aufgabe übernimmt das Girokonto für Sie als Gehaltskonto. Schließlich sind die Zeiten, in denen Gehälter in bar ausgezahlt worden, längst vorbei. Ein Girokonto ist aber noch mehr.

Dank Lastschriftverfahren können Sie Miete, Versicherungsprämien und Raten ohne ständiges Hantieren mit Überweisungsformularen zahlen. Und mit Geldkarten ist die Teilnahme am bargeldlosen Zahlungsverkehr möglich. Inzwischen führt jedes Kreditinstitut mehrere Girokonten-Modelle, angefangen vom Girokonto für Jugendliche, über das Konto für Berufseinsteiger bis hin zum Klassiker.

Genauso verschieden wie die Namen der einzelnen Konten sind auch die Konditionen. Beim Girokonto kann es durchaus von Vorteil sein, einen Bankschalter bei Fragen usw. nutzen zu können.

Es lohnt sich daher, für das Girokonto eine Bank mit Filialen ins Auge zu fassen.

Zusätzliche Einlagen – etwa beim Tages- oder Festgeld – lassen sich dagegen auch bequem auf anderem Weg abwickeln.

Außerdem kann man mit einem Girokonto-Vergleich die Konditionen der Banken vergleichen und so ein passendes Konto finden.

Fremdwährungskonten:

Hierfür gibt es verschieden Wege und Möglichkeiten, bitte nutzen Sie dafür den Kontaktbutton.

Bewertungen

starstarstarstarstar
"Herr Sammer hat es trotz vieler Hindernisse geschafft, das Mehrfamilienhaus zu finanzieren und die Bankgebühren die Bank zahlen zu lassen. Dank ihm habe ich jetzt somit nicht nur meinen Finanzberater gewechselt sondern durch seine Empfehlung meinen Steuerberater gleich mit. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben."  Sven M.

starstarstarstarstar
"Eigentumswohnung finanziert bereits nach 2 Tagen hatte ich die schriftliche Zusage. Das nennt man Einsatz! Für die nächste Wohnung brauche ich nur noch einen Telefonnummer."  Mario C.

Weitere Bewertungen finden Sie auch auf Immobilienscout24