Denkmalgeschütze Immobilien

Maik Sammer

Denkmalgeschütze Immobilien

Erwerben Sie denkmalgeschützte Immobilien. Exponierte Standorte, gute Vermietbarkeit und  attraktive Renditechance gepaart mit interessanten Sonderabschreibungsmöglichkeiten. Unser Partner ist bereits seit über 30 Jahren in diesem Segment erfolgreich tätig.

Ihre Vorteile bei uns

  • Unabhängigkeit – Wir unterliegen keiner Bindung an einen speziellen Anbieter
  • Großes Banken-, Versicherungs- und Finanzdienstleitsternetzwerk
  • aufgrund des Netzwerkes – große Produktzugriffe und Vergleichsmöglichkeiten
  • Langjährige Erfahrung
  • Wahl zwischen honorarbasierter Abrechnung mit Produkten zu Nettotarifen oder der klassischen Provisionszahlung des Produktgebers
  • Individuelle Angebote – Wir finden das passende Produkt für Sie

Weitere Informationen zu Denkmalgeschütze Immobilien

Gerade Kapitalanleger entdecken immer wieder neu die Immobilie als Anlageform. Der Immobilienkauf verlangt wenig Kapitaleinsatz und bietet doch hohe Renditen. Angesichts unsicherer Renten, schwankenden Börsen und niedrigen Zinsen gewinnt die Immobilie als Kapitalanlage immer mehr an Bedeutung. Außerdem unterstützt der Staat Investoren durch steuerliche Vergünstigungen beim Erhalt von kulturell wertvollen Gebäuden.

Anlageobjekt: Denkmal

Der Erhalt alter, geschichtsträchtiger oder kulturell wertvoller Gebäude ist aufwendig und kostenintensiv für den Staat und damit für die Allgemeinheit. Denkmalschutz für Kapitalanleger: Durch die pauschale Abgeltungsteuer bei anderen Kapitalanlagen (z.B. Aktien und Wertpapiere) ab 2009 wird die Immobilie als Anlageobjekt zusätzliche Attraktivität und Auftrieb gewinnen. Auf der Suche nach gewinnbringenden Anlagen entdecken daher mehr und mehr Anleger den Denkmalschutz. Sicher und renditeträchtig. Die Geldanlage im Denkmalschutz ist eine gleichzeitig sichere und renditestarke Investition. Als sicherste und häufigste Anlageform galt die Immobilieninvestition schon immer.

Rund 60% des Vermögens der Deutschen stecken in Immobilien. Gewinnbringend und staatlich gefördert. Die Nachfrage nach hochwertigen Immobilien in bevorzugten Wohnlagen stellt auch beim Wiederverkauf einen guten Ertrag sicher. Abgesehen davon ist es die einzige Anlageform, bei der der Staat einen erheblichen Teil des Kaufpreises durch Steuererstattungen bezuschusst.

Kontaktieren Sie uns, wir stehen Ihnen gern zu einem Gespräch zur Verfügung.

Direkt zum Rechner

Bewertungen

starstarstarstarstar
"Herr Sammer hat es trotz vieler Hindernisse geschafft, das Mehrfamilienhaus zu finanzieren und die Bankgebühren die Bank zahlen zu lassen. Dank ihm habe ich jetzt somit nicht nur meinen Finanzberater gewechselt sondern durch seine Empfehlung meinen Steuerberater gleich mit. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben."  Sven M.

starstarstarstarstar
"Eigentumswohnung finanziert bereits nach 2 Tagen hatte ich die schriftliche Zusage. Das nennt man Einsatz! Für die nächste Wohnung brauche ich nur noch einen Telefonnummer."  Mario C.

Weitere Bewertungen finden Sie auch auf Immobilienscout24

Rechner zu Denkmalgeschütze Immobilien